Teilnehmerstudie veröffentlicht

Covid-19 Hygienemaßnahmen
26. Mai 2020
Gesundes neues Jahr 2024
3. Januar 2024

Unsere neue Studie vom 24.09.2020 ist nun mehr ausgewertet. Bereits im Mai diesen Jahres hatten wir eine Teilnehmerstudie in Auftrag gegeben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die daran teilgenommen und an KuCADU haben für die ausgearbeitete Studie.

Aus der Studie ablesbar ist eine hohe Gesamtzufriedenheit unserer Schulungsteilnehmer. Die Ergebnisse bestätigen uns darin, dass wir auf einem sehr guten Weg sind, genau da weiter machen müssen, um uns noch weiter verbessern zu können. Schauen Sie sich die Studien in verkürzter Form gerne an und wenn Fragen dazu sind, einfach melden.

–> Studie vom 24. September 2020

–> Studie vom 13. Mai 2020

Bei Interesse, kann man die ungekürzte Fassung gerne auch auf Anfrage erhalten.

X

Gut

4,7 / 5,0